Gemeinsam den Nachwuchs stärken!

Als traditioneller Vorarlberger Ausbildungsbetrieb liegt uns nicht nur der „eigene“ Nachwuchs am Herzen. Wir wissen, wie wichtig eine gesunde und erfolgreiche Jugend für uns alle ist. Wir freuen uns als stolzer Premiumpartner des SC Austria Lustenau Nachwuchs unseren Beitrag dazu zu leisten!

Transformationsgeschichten mit Unterschieden – und doch gleich

Aus „Walter Bösch, Maschinen und Apparate“ wurde in den 40er Jahren „heizbösch“, später „bösch“. Doch egal unter welchem Namen und in welchem Geschäftszweig, das wichtigste Gut des Unternehmens war stets die Beziehung zum Kunden und der Service, für den es bis heute steht. Auch der Traditionsverein SC Austria Lustenau musste sich in seiner bewegten Geschichte einige Male neu (er)finden. In den guten, aber auch in den immer wieder schwierigen Zeiten bildeten die Fans das Fundament des Vereins. So unterschiedlich die Geschichten sind – sie haben das Wesentliche gemeinsam: in herausfordernden Zeiten nicht aufzugeben und Aufsteiger werden – Teamwork, harte Arbeit an sich und permanente Verbesserungen machen Sportvereine, genau wie Unternehmen zu Gewinnern.