Info und Service: Rundumbetreuung von bösch

300 Standorte österreichweit und ein Kundendienst, der rund um die Uhr erreichbar ist. Mit Services wie diesen weiß bösch bereits zahlreiche zufriedene Partner und Kunden immer wieder aufs Neue zu überzeugen. Nachfolgend finden Sie nützliche Angebote, Unterlagen und Informationen auf einen Blick – vom Partnerportal myboesch über Förderungen und Zertifizierungen bis hin zu Prospekten und Online-Portalen. 


Das Herzstück: der bösch-Kundendienst

Sie benötigen Hilfe bei der Wahl Ihrer neuen Heizung, Lüftung oder Kühlung? Planen Sie einen Neubau oder eine Sanierung? In allen Belangen betreffend Haustechnik ist bösch die richtige Anlaufstelle. Wir stehen Ihnen in sämtlichen Projektphasen mit Rat und Tat zur Seite – von der Produktwahl über das Förderansuchen bis hin zur Montage und Installation. Und bleibt der Heizkörper einmal kalt, ist unser Kundendienst ebenfalls jederzeit für Sie einsatzbereit! 

myboesch – das Partnerportal von bösch

Ausführliche Produktinformationen, zahlreiche Downloads, übersichtliche Prozessabwicklung: Mit dem Partnerportal myboesch steht Ihnen die ganze Welt von bösch offen. Einfach registrieren und jederzeit online im geschützten Login-Bereich auf Bestellungen und Unterlagen zugreifen! Klingt praktisch? Ist es auch! Und hier geht’s zur Anmeldung.

Weiterer Tipp für Fachpartner: Im Retourenportal können nicht benötigte Artikel mit nur wenigen Klicks völlig unkompliziert zurückgeschickt werden. 
 

Aktuelle Förderungen

Wer ein Bauvorhaben plant, sollte sich unbedingt vorab über die verschiedenen Möglichkeiten der Förderung informieren. In vielen Fällen gibt es bestimmte Voraussetzungen, die erfüllt werden müssen, um institutionalisierte finanzielle Unterstützung in Anspruch nehmen zu können. Was wird in welchem Umfang von wem gefördert? Und mit welchen Förderungen kann ich in meinem Bundesland rechnen? bösch hat auf diese und weitere Fragen die Antwort.

Zertifizierungen: bösch steht für ausgezeichnete Qualität

Ob ISO 9001 oder VDI 6022, Solaranlagen, Wärmepumpen oder Biomassekessel: Produkte von bösch werden laufend kontrolliert und zertifiziert. Und das ist richtig und wichtig, denn nur so kann erstklassige Qualität sichergestellt werden. Auch unser Kundendienst ist mehrfach ausgezeichnet – und trägt neben dem TÜV-Qualitätssiegel das Service-Excellence-Zertifikat in Gold. Alle Zertifizierungen auf einen Blick.

Prospekte und Online-Portale

Ob online oder offline: Service kennt bei bösch keine Grenzen. Stöbern Sie online durch unsere Prospekte und laden Sie sich die gewünschten Unterlagen ganz einfach und bequem herunter! Zudem haben wir Links zu den wichtigsten Online-Portalen für Sie zusammengestellt. Letztere ermöglichen es, Heizungen jederzeit und weltweit zu bedienen und zu kontrollieren.

Sie haben spezifische Fragen? Unser Team freut sich darauf, diese zu beantworten.

Jetzt anfragen