Glückliche Gewinner

Insgesamt sechs Schülerinnen und Schüler der HTL in Bregenz bzw. der HTL Rankweil freuten sich über ihr neues Tablet!
Die Gewinner/in des bösch Gewinnspiels an der HTL Bregenz: Luca Vögel, Michael Jankovic und Corinna Novacic mit Direktorin MMag. Claudia Vögel und Michael Lux, Bsc von bösch
1 Die Gewinner/in des bösch Gewinnspiels an der HTL Bregenz: Luca Vögel, Michael Jankovic und Corinna Novacic mit Direktorin MMag. Claudia Vögel und Michael Lux, Bsc von bösch
In der HTL Rankweil freute sich Direktor DI Gerhard Wimmer mit Luca Schenk, Marie Loidl und Matthias Wehinger über die gewonnenen Tablets vom bösch Gewinnspiel. | © Walter Bösch GmbH & Co KG
2 In der HTL Rankweil freute sich Direktor DI Gerhard Wimmer mit Luca Schenk, Marie Loidl und Matthias Wehinger über die gewonnenen Tablets vom bösch Gewinnspiel.

Beim Tag der offenen Türe in der HTL in Bregenz und dem Infotag an der HTL Rankweil gab es neben Informationen rund um das Thema "arbeiten bei bösch heizung.klima.lüftung" auch ein großes Gewinnspiel. An jeder Schule wurde drei Tablets verlost. Gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten konnten die Gewinne übergeben werden. Michael Lux (Personalentwicklung) übergab die Samsung Tablets im Beisein der Direktoren an glücklichen die Gewinner/innen.