Als österreichisches Familienunternehmen sind wir seit 1932 führend im Bereich Haustechnik und erfolgreicher Komplettanbieter für Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik.

Mitarbeiter*in MSR-Kundendienst im Second Level Support

Österreichweit | Österreichweit | Innendienst

jetzt online bewerben

Deine Aufgaben

  • Bearbeiten und analysieren anfallender Störmeldungen und setzen geeigneter Maßnahmen, um diese zu beseitigen
  • Fallweises durchführen von Wartungs- und Reparaturarbeiten an regelungstechnischen Anlagen der Heizungs-, Klima-, und Lüftungstechnik direkt beim Kunden
  • Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen in den Landeszentralen und der österreichweiten MSR-Kundendienstorganisation
  • Erstellen von Kostenvoranschlägen, Wartungskalkulationen und Migrationsangeboten und Übernahme der Beauftragung und Abwicklung
  • Unterstützung der Techniker*innen vor Ort und Organisation weiterer notwendiger Maßnahmen wie Ersatzteile, zusätzliche Spezialisten, Abklärung mit Herstellern und der Zentrale in Lustenau
  • Organisation des reibungslosen Ablaufs im MSR-Kundendienst gemäß der Dringlichkeit, verfügbaren Ressourcen und Fähigkeiten

Unsere Erwartungen

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik
  • Erfahrung in der Regelungstechnik und/oder in der EMSR bzw. SPS
  • Kenntnisse im Bereich MSR und HLK-Anlagen
  • Gute EDV-Kenntnisse und im Umgang mit SW-Programmen und Netzwerktechnik
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Technisches und kaufmännisches Gespür
  • Freude am Umgang mit Menschen

Wir bieten

  • Mitarbeit in einem erfolgreichen und motivierten Team
  • Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Firmenhandy und Firmenfahrzeug zur Privatnutzung
  • Attraktive Prämienregelung zusätzlich zum Gehalt
  • Unterstützung von erfahrenen Kolleg*innen
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen

 

Ansprechpartner

Wolfgang Lindorfer
MSR Kundendienstleiter

  +43 5577 8131

jetzt online bewerben