Als österreichisches Familienunternehmen sind wir seit 1932 führend im Bereich Haustechnik und erfolgreicher Komplettanbieter für Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik.
Mitarbeiter*in MSR-Kundendienst im Second Level Support
Bearbeiten und analysieren anfallender Störmeldungen und setzen geeigneter Maßnahmen, um diese zu beseitigen
Fallweises durchführen von Wartungs- und Reparaturarbeiten an regelungstechnischen Anlagen der Heizungs-, Klima-, und Lüftungstechnik direkt beim Kunden
Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen in den Landeszentralen und der österreichweiten MSR-Kundendienstorganisation
Erstellen von Kostenvoranschlägen, Wartungskalkulationen und Migrationsangeboten und Übernahme der Beauftragung und Abwicklung
Unterstützung der Techniker*innen vor Ort und Organisation weiterer notwendiger Maßnahmen wie Ersatzteile, zusätzliche Spezialisten, Abklärung mit Herstellern und der Zentrale in Lustenau
Organisation des reibungslosen Ablaufs im MSR-Kundendienst gemäß der Dringlichkeit, verfügbaren Ressourcen und Fähigkeiten
Unsere Erwartungen
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik
Erfahrung in der Regelungstechnik und/oder in der EMSR bzw. SPS
Kenntnisse im Bereich MSR und HLK-Anlagen
Gute EDV-Kenntnisse und im Umgang mit SW-Programmen und Netzwerktechnik
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
Technisches und kaufmännisches Gespür
Freude am Umgang mit Menschen
Wir bieten
Mitarbeit in einem erfolgreichen und motivierten Team
Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Firmenhandy und Firmenfahrzeug zur Privatnutzung
Attraktive Prämienregelung zusätzlich zum Gehalt
Unterstützung von erfahrenen Kolleg*innen
Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen