PV-Anlage an Gewinner übergeben

Bei der Energiesparmesse Wels verloste bösch unter den Fachbesuchern eine Photovoltaik Anlage im Wert von 4.000,-
Verkaufsleiter OÖ, Albert Neuwirt (re.) und der langjährige Betreuer der Fa. Schierl, Ewald Wolf (li.), übergaben den Gutschein an Manfred Schierl (Mitte) | © Walter Bösch GmbH & Co KG

Der glückliche Gewinner ist Manfred Schierl von „Johann Schierl und Sohn GmbH“ aus Schwanenstadt. Verkaufsleiter OÖ, Albert Neuwirt und der langjährige Betreuer der Fa. Schierl, Ewald Wolf, übergaben den Gutschein im Rahmen eines gemeinsamen Essens.

 

Manfred Schierl auf die Frage, wie er die Zukunft der PV-Anlagen sieht:

Ich sehe die Entwicklung der Photovoltaik sehr positiv, es ist der Zukunftsmarkt! Darum liegt hier auch eine große Chance für den Installateur. Im Sinne von „ein Ansprechpartner für den Endkunden“ kann eine komplette Lösung angeboten und auch installiert werden.
Meine Erfahrungen mit Photovoltaikanlagen sind dementsprechend sehr positiv. Ich habe bereits mehrere Anlagen gemeinsam mit bösch erfolgreich verkauft und problemlos installiert. Ein verlässlicher, kompetenter Partner für die Beratung, Auslegung, Abwicklung der Förderansuchen, Montage und Inbetriebnahme ist sehr wichtig. bösch bietet mir diese Unterstützung, ganz im Sinne von „alles aus einer Hand“.