Lehrlingsball on Tour

Industrie-Award für den ausgezeichneten Abschluss von bösch Lehrling Valentin Hartlaub

Zahlreiche Veranstaltungen sind in den vergangenen Monaten ein Opfer der Corona-Pandemie geworden. So auch der Lehrlingsball 2020 der Sparte Industrie der Wirtschaftskammer Vorarlberg. Auf die Ehrung mussten die erfolgreichen Lehrlinge aber nicht verzichten: Der Lehrlingsball ging kurzerhand auf Tour um den sogenannten Industrie-Award persönlich zuzustellen.

Lehrlingsball on Tour

Mit den Industrie-Awards, Drinks zum Anstoßen und einem kleinen Imbiss im Gepäck machte sich ein Team der Wirtschaftskammer Voralberg mit einem Bus auf den Weg zu den Betrieben. Auch in Lustenau machte das Team Halt um bösch Lehrling, Valentin Hartlaub, den Award für seinen ausgezeichneten Lehrabschluss zu überreichen. An dieser Stelle gratulieren auch wir nochmals zum erfolgreichen Abschluss der Elektrotechniker-Ausbildung!