KVA Service Excellence Zertifikat in Gold

Der Kundendienstverband Österreich (KVA) ist die einzige branchenunabhängige Plattform für Service in Österreich. Der Kundendienst und damit der Service am Kunden wird bei bösch von jeher groß geschrieben und war schon bei der Firmengründung ein Grundgedanke. Die flächendeckende Serviceorganisation ist an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr erreichbar und einsatzbereit.


bösch erhielt vom KVA die Auszeichnung für seinen perfekten Kundendienst.

Zufriedenheit überprüfen

Seit vielen Jahren wird in regelmäßigen Befragungen die Zufriedenheit der bösch Service-Kunden nachgefragt. Bei durchwegs positiven Umfrage-Ergebnissen wird aber vor allem jenen Punkten besonderes Augenmerk zugewandt, bei denen Verbesserungspotenzial vorhanden ist. „Wir sehen in den Umfragen Chancen, wie wir unseren Kundendienst noch weiter verbessern können. Denn wir wollen unsere Kunden mit unserem Service nicht nur zufriedenstellen, sondern begeistern!“, umschreibt Mag. Robert Grellet, Kundendienstleiter und Mitglied der Geschäftsleitung den Grundgedanken.

bösch erhielt vom KVA die Auszeichnung für seinen perfekten Kundendienst.

Service Award Preisträger 2014

Zum 14. Mal hat der Kundendienst-Verband Österreich (KVA) den Service Award im Rahmen des KVA Service Kongresses verliehen. Das ist eine besondere Auszeichnung für Unternehmen mit Service- bzw. Kundendienst.

Walter Bösch GmbH & Co KG wurde mit dem KVA Service Award ausgezeichnet! Der Preis wurde an den Kundendienstleiter und Mitglied der Geschäftsleitung, Mag. Robert Grellet, übergeben.

Die Kunden bewerten ihre Zufriedenheit bezüglich:

  • Auftragsannahme
  • Arbeitsqualität
  • Verhalten 
  • Auftragsabwicklung

Wir bedanken uns bei unseren zufriedenen Kunden und werden auch in Zukunft alle unsere Kräfte in den Dienst unserer Kunden stellen.