KVA Excellence Award GOLD erneut gewonnen

Am 25. April erhielt bösch zum zweiten Mal in der Firmengeschichte die Auszeichnung Service Excellence in GOLD.
v.l.n.r. Herbert Vock (Geschäftsführer des KVA),  Mag. Robert Grellet (Mitglied der Geschäftsleitung), Margot Tschank (Projektleiterin KVA Service Award), Christian Brenner (Abteilungsleiter Business Development Kundendienst), Alexander Liebhart (KVA Aus- und Weiterbildung, Mitgliederbetreuung, Administration) | © KVA Kundendienstverband Österreich/APA-Fotoservice/Bollwein
1
KVA Excellence Award Gold 2019 Auszeichnung | © bösch heizung.klima.lüftung
2
Alle Gewinner des KVA Service Excellence Award 2019 | © KVA Kundendienstverband Österreich/APA-Fotoservice/Bollwein
3
Der bösch Kundendienst erhielt vom KVA die Auszeichnung für den besten Kundendienst der Branche
4

KVA Service Excellence Award Gold

Die Walter Bösch GmbH & Co KG setzt auf das sehr spezifische Wissen und Können seiner Mitarbeiter. Das ist die Grundlage für den Erfolg. Von den Mitarbeitern hängt ab, wie erfolgreich das Unternehmen ist und wie zufrieden die Kunden sind.

Sehr zufriedene Kunden entstehen nur, wenn ein gesamtes Team für die Kundenorientierung einsteht und täglich mit Leidenschaft im Sinne des Kunden handelt.

Dies führte dazu, dass das Unternehmen am 25. April zum zweiten Mal in der Firmengeschichte (nach 2014) die Auszeichnung Service Excellence im Bereich „Sehr zufriedene Kunden“ in GOLD entgegennehmen konnten. 

Der Kundendienstverband Österreich (KVA) ist die einzige branchenunabhängige Plattform für Service in Österreich. Der Kundendienst und damit der Service am Kunden wird bei bösch von jeher groß geschrieben und war schon bei der Firmengründung ein Grundgedanke. Die flächendeckende Serviceorganisation ist an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr erreichbar und einsatzbereit.