bösch Kundendienst ausgezeichnet

Service Excellence Zertifikat in Gold“ und „Service Award 2014“.
bösch erhielt vom KVA die Auszeichnung für seinen perfekten Kundendienst. | © bösch heizung.klima.lüftung

bösch bietet exzellenten Kundendienst – jetzt auch unabhängig bestätigt

Walter Bösch GmbH & Co KG erhält das „Service Excellence Zertifikat in Gold“ des KVA und den „Service Award 2014“.

Der Kundendienstverband Österreich (KVA) ist die einzige branchenunabhängige Plattform für Service in Österreich. Im Rahmen der Welser Messe 2015 überreicht Herbert Vock, Geschäftsführender Vorstand des KVA, das „Service Excellence Zertifikat in Gold“ an Mag. Robert Grellet, Leiter des bösch Kundendienstes und Mitglied der Geschäftsleitung der Walter Bösch GmbH & Co KG. Zusätzlich wurde die Kundendienstorganisation mit dem „Service Award 2014“ ausgezeichnet.

Weitere Informationen finden Sie hier.