Inbetriebnahme kinderleicht online organisieren

NEU: Ab sofort können Sie zu jeder Tages- und Nachtzeit die Inbetriebnahmen über unser myboesch-Portal online anfordern

Die Inbetriebnahme (IB) auf www.myboesch.at funktioniert nach dem selben Prinzip wie der bewährte Waren-Rückhol-Auftrag: Sie steigen ins Portal ein und geben die aktuelle Auftragsnummer ein. Schon erscheinen alle IB-fähigen Artikel des entsprechenden Auftrags.

Inbetriebnahmen einfach online anfordern

Wie vom Inbetriebnahme-Formular gewohnt, geben Sie einfach alle notwendigen Informationen sowie die Kontaktdaten des Kunden ein und klicken dann auf den Button "Inbetriebnahme abschicken".

Ein Mitglied unseres Dispoteams wird sich daraufhin umgehend mit dem Kunden in Kontakt setzen um den Termin für die Inbetriebnahme zu fixieren. 

 

Immer alles im Überblick

In der Inbetriebnahme Übersicht haben Sie immer alle IBs samt aktuellem Status im Blick (auch die offline angemeldeten Inbetriebnahmen).

Viel Spaß beim Erfassen der nächsten Inbetriebnahme!