Als österreichisches Familienunternehmen sind wir seit 1932 führend im Bereich Haustechnik und erfolgreicher Komplettanbieter für Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik.
Telefonischer Kundenkontakt (Störungshotline und Terminvereinbarungen)
Disposition der Kundendienstmannschaft
Auftragsbearbeitung
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Unterstützung beim Verkauf von Wartungsverträgen und der Kundengewinnung
Unsere Erwartungen
Technisches Verständnis
Gute EDV-Kenntnisse
Durchsetzungsstark und konfliktfähig
Kundenorientiertes Auftreten
Organisationstalent
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
Ruhig in stressigen Situationen
Wir bieten
Abwechslungsreiche Tätigkeit
Gründliche Einschulung auf die neue Tätigkeit
Gleitendes Arbeitszeitmodell
Zahlreiche Mitarbeitervorteile (u.a. Job-Bike, Essenszuschuss, erfolgsabhängige Prämie, attraktive Rabatte bei Partnerfirmen, Zuschuss für Öffi-Nutzung, etc.)
Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen