TÜV-Zertifikat für bösch Kundendienst

Seit kurzem ist der bösch Kundendienst auch nach den erweiterten VÖK-Kriterien zertifiziert
bösch Kundendienst-Auto fährt schnell auf der Straße neben der Firmenzentrale | © © Walter Bösch GmbH & Co KG, Lustenau

Gehobenes Qualitätssiegel für bösch

Das TÜV Zertifikat für Service- und Beratungsqualität legt großes Augenmerk auf die Bereiche Mitarbeiterausbildung, Serviceausrüstung, Serviceprozesse und kontinuierliche Verbesserung. Vom VÖK (Verein der Österreichischen Kesselliefernaten) wurde dieser Standard um die Kriterien der Heizungstechnik erweitert und somit ein Qualitätssiegel speziell auf die Qualitätsanforderungen im Service der Heizungstechnik geschaffen.

bösch erfüllt diese hohen Qualitätsansprüche mit Leichtigkeit und wurde vom TÜV dafür zertifiziert.