Messe Nachlese 2018

Mit vielen neuen Produkten konnte bösch auf der Energiesparmesse Wels und der com:bau Dornbirn die Kunden begeistern.
Die neue Splitwärmepumpe von bösch kann in der Variante "WAVE" den gesamten Wärme- und Warmwasserbedarf für eine Familie auf kleinstem Raum bereitstellen.
1 Die neue Splitwärmepumpe von bösch kann in der Variante "WAVE" den gesamten Wärme- und Warmwasserbedarf für eine Familie auf kleinstem Raum bereitstellen.
Die Online Plattform myboesch.at für unsere Installateurspartner.
2 Die Online Plattform myboesch.at für unsere Installateurspartner.
Bei derbösch Domino Challange wurde fleißig gegen die Uhr gebaut.
3 Bei der bösch Domino Challange wurde fleißig gegen die Uhr gebaut.
Komplettanbieter bösch: Aus dem RLT-Bereich war ein Schwimmbadgerät mit modernster Regelungstechnik zu sehen.
4 Komplettanbieter bösch: Aus dem RLT-Bereich war ein Schwimmbadgerät mit modernster Regelungstechnik zu sehen.
Photovoltaik in Verbindung mit Wärmepumpe - so kann die selbsterzeugte Energie am besten genutzt werden. Die intelligenten EVA-Systems von bösch machen es möglich.
5 Photovoltaik in Verbindung mit Wärmepumpe - so kann die selbsterzeugte Energie am besten genutzt werden. Die intelligenten EVA-Systems von bösch machen es möglich.
Die Luft-Wärmepumpen für die Außenaufstellung gibt es in allen Farben.
6 Die Luft-Wärmepumpen für die Außenaufstellung gibt es in allen Farben.
Das bösch Gas-Brennwert Sortiment  hat für jede Anwendung die optimale Lösung .
7 Das bösch Gas-Brennwert Sortiment hat für jede Anwendung die optimale Lösung .
Der beste Kundendienst - seit 1932
8 Der beste Kundendienst - seit 1932