Für unseren Standort in Bergheim bei Salzburg suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in als Verstärkung.
bösch heizung.klima.lüftung - Wo arbeiten Spaß macht!

Assistenz Verkauf (m/w/d)

Sachbearbeitung/Administration | Bereich Verwaltung | Region Salzburg

jetzt online bewerben

Ihre Aufgaben

  • Direkte Unterstützung des Verkaufs- und Kundendienstleiters
  • Annehmen und weiterleiten von Kundenanrufen
  • Organisation der Personal-, Fuhrpark- und Telefonieagenden der Landeszentrale Salzburg
  • Rechnungskontrolle, Auswertungen
  • Bei Bedarf Unterstützung im Angebots-, Bestell- und Dispobereich

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung im Büro
  • Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • Technisches Verständnis und Interesse an unseren Produkten
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Teamorientiert und stressresistent

Unser Angebot

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz
  • Unterstützung durch kompetenten Innendienst
  • Gleitendes Arbeitszeitmodell
  • Attraktive Prämienregelung zusätzlich zum Gehalt
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen

 

Für diese Position sieht der Kollektivvertrag ein Mindestgehalt von EUR 25.000,- pro Jahr vor. Da auch wir uns nicht mit Mindeststandards zufrieden geben, liegt das tatsächliche Entgelt darüber und ist abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung.

Ihr Ansprechpartner

Frau Anna Huttegger
Assistenz Verkauf Salzburg
Tel: 0662/454 509-3315

 

Assistenz VN SA

jetzt online bewerben