Als österreichisches Familienunternehmen sind wir seit 1932 führend im Bereich Haustechnik und erfolgreicher Komplettanbieter für Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik.

Assistent*in Geschäftsleitung

Vorarlberg | Zentrale Lustenau | Innendienst

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Ihre Aufgaben

  • Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung (GL)
  • Zeitmanagement, Planung und Organisation von GL-Reisen
  • Terminmanagement: Planung, Koordination und Überwachung der Termine sowie Erstellung von Agenda und Protokoll
  • Anmeldung, Empfang und Betreuung der Besucher
  • Erstellen beziehungsweise vorbereiten von Unterlagen, Berichten und Präsentationen
  • Erstellen von ad-hoc Analysen
  • Abwicklung der Korrespondenz
  • Allgemeine Büroorganisation und Mitarbeit bei Projekten
  • Organisation diverser Firmenevents

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position wird vorausgesetzt
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, SharePoint, MS-Teams)
  • Gewählte Ausdrucksweise und sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse in Deutsch
  • Gute Englischkenntnisse
  • Grundlegendes betriebswirtschaftliches und kaufmännisches Verständnis
  • Eigenverantwortliche und diskrete Arbeitsweise
  • Sicheres, professionelles Auftreten und Durchsetzungsvermögen
  • Organisationsgeschick, Flexibilität, Verlässlichkeit und Sorgfalt
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen

Unser Angebot

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz
  • Mitarbeit in einem erfolgreichen und motivierten Team
  • Gleitendes Arbeitszeitmodell
  • Attraktive Prämienregelung zusätzlich zum Gehalt
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen

 

Ihr Ansprechpartner

Frau Regina Czapek
Assistenz Geschäftsleitung

  +43 5577 8131 6911

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