Kundendienst Zertifizierung

Schon von Anfang an ist unsere Geschäftsidee vom umfassenden Kundendienstgedanken geprägt. Darum gilt seit über 80 Jahren: Kundendienst ist unsere Stärke!


bösch Kundendienst mit dem KVA Gütesiegel ausgezeichnet
  • Service Excellence Zertifikat in Gold

Der bösch Kundendienst wurde in einer unabhängigen Studie vom Österreichischen Kundendienst Verband (KVA) mit dem "Service Excellence Zertifikat in Gold" ausgezeichnet.

Diese Auszeichnung wird auf Grund von mehrjährigen Umfragen zur Kundenzufriedenheit vergeben. Den Zusatz "in Gold" erhalten nur Unternehmen, die die höchsten Punktezahlen bei der Bewertung der Kundenzufriedenheit erhalten.

 

 



bösch Service Award 2014 - bester Kundendienst
  • Service Award 2014

2015 wurde bösch der "Service Award 2014" verliehen. Eine unabhängig durchgeführte Umfrage des KVA an Endkunden und Geschäftskunden bildet die Grundlage dieser Auszeichnung. Nur an die drei besten Kundendienstorganisationen in Österreich wird jeweils diese Auszeichnung verliehen.