Zertifizierte Qualität: Wir leben Kundenservice

Der bösch Kundendienst erhält erneute Auszeichnung von TÜV und KVA

Ausgezeichnete Servicequalität

Die Zufriedenheit unserer Partner und Kunden liegt uns am Herzen. Dafür stellen wir unsere Prozesse täglich kritisch auf den Prüfstand, optimieren unsere Abläufe und setzen laufend das Feedback unserer Kunden um.

Auf unsere erneute TÜV AUSTRIA Zertifizierung sind wir deswegen besonders stolz! Mit dem Qualitätssiegel für Service- & Beratungsqualität bescheinigt uns der TÜV AUSTRIA drei essenzielle Servicekriterien:

  • Geprüfte Servicequalität
  • Qualifizierte Expert*innen
  • Österreichweiter Service

Von unabhängiger Stelle bestätigt

Auch der Kundendienstverband Österreich (KVA) verlieh uns im April zum wiederholten Mal den Service Award in Gold. Der KVA ist die einzige branchenunabhängige Plattform für Service in Österreich.