KVA Excellence Award in GOLD erneut gewonnen

Am 25. April 2019 erhielt der bösch Kundendienst zum zweiten Mal in der Firmengeschichte die Auszeichnung Service Excellence in GOLD.

bösch gewinnt erneut den KVA Service Award

Nach 2014 erhielt bösch am 25. April bereits zum zweiten Mal in der Firmengeschichte den KVA Service Award in Gold sowie das Service Excellene Zertifikat. Der Kundendienstverband Österreich (KVA) ist die einzige branchenunabhängige Plattform für Service in Österreich. Beide Auszeichnungen werden nur an Unternehmen mit hervorragendem Service bzw. Kundendienst vergeben.

In direkten Befragungen konnten die Teilnehmer ihre ganz persönlichen Bewertungen abgeben. Es werden die besten drei Unternehmen, d.h. die Unternehmen mit den zufriedensten Kunden, prämiert.

 Die Kunden bewerten ihre Zufriedenheit bezüglich:

  • der Auftragsannahme
  • der Arbeitsqualität
  • dem Verhalten
  • der Auftragsabwicklung

 

Kundendienst wird bei bösch von jeher groß geschrieben und war schon bei der Firmengründung ein Grundgedanke. Die flächendeckende Serviceorganisation ist an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr erreichbar und einsatzbereit.

Wir bedanken uns bei unseren zufriedenen Kunden und werden auch in Zukunft alle unsere Kräfte in den Dienst unserer Kunden stellen.

Weitere Informationen über den KVA finden Sie hier.