Ferialpraxis bei bösch

Nutze den Sommer um in einem der größten Lustenauer Betriebe mit „Feuer und Flamme“ ins Berufsleben zu schnuppern. Darum: "Luog zeyscht z`Luschnou" und schick uns am besten heute noch deine Online-Bewerbung. Denn unsere Ferialstellen sind immer schnell vergeben!


Ferialpraxis bei bösch

Ein Ferialpraktikum ist nur in unserem Hauptsitz in Lustenau in den Bereichen Logistik (Lager & Versand), Produktion und Verwaltung möglich.

Grundsätzlich vergeben wir Ferialpraktika im Ausmaß von 4 Wochen während der Sommerferien (8. Juli 2017 bis 10. September 2017). Je nach Vereinbarung und Tätigkeit kann die Ferialpraxis aber auch länger dauern und von der Ferienzeit abweichen.

Eine Einteilung erfolgt nach der Beurteilung des Vorjahres bzw. bei Erstbewerbung anhand deines Zeugnisses. Bis Ende April bekommst du von uns Bescheid, ob wir eine Stelle für dich frei haben und wenn ja in welchem Bereich.

Da unsere Ferialstellen sehr beliebt und immer schnell vergeben sind, empfehlen wir dir, dich auch noch bei anderen Unternehmen zu bewerben.

Eines ist noch wichtig: "Nicht auf den Lorbeeren vom Vorjahr ausruhen." 
Für jedes Jahr ist eine neue Anmeldung/Bewerbung notwendig!

 

Achtung: Es werden ausschließlich Online-Bewerbungen akzeptiert.