Qualität bis ins Detail

Der Name bösch steht seit Jahrzehnten für höchste Qualität. Egal ob Produkte, Service, Abläufe oder Personal - wir sprechen nicht nur von Qualität. Wir produzieren sie. Die langjährige Treue und hohe Zufriedenheit unserer Kunden gibt uns dahingehend recht.


Qualität von bösch

Qualität ist unsere Grundhaltung gegenüber dem Kunden

Zertifizierte Qualität der Prozesse

  • Die stetige Überprüfung unserer Prozesse und Produkte wird durch unsere Zertifizierung nach ISO 9001 unterstrichen. Die Überwachung der Einhaltung sorgt für eine stabile Prozessqualität.


Reklamationen als Chance

  • Die Anforderungen unserer Kunden definieren unsere Qualität. Reklamationen nutzen wir daher grundsätzlich als Chance die Produkt- und Dienstleistungsqualität weiterzuentwickeln. Hierzu wird der Reklamationsgrund analysiert und entsprechend Sofortmaßnahmen eingeleitet. Wo notwendig, werden Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen am Prozess oder Produkt eingeleitet, um zukünftige Fehler zu vermeiden.
     

Kunden im Fokus

  • Mit qualitativ hochwertigen Lösungen und Dienstleistungen fördern wir den Erfolg des Kunden im stetigen Bewusstsein zur Verantwortung gegenüber unserer Umwelt.
  • Höchste Standards für höchste Kundenzufriedenheit.
     

Wir leben Qualität

  • Unsere Mitarbeiter leben Qualität im Rahmen ihrer Aufgaben.
  • Die Mitarbeiter sind eigenverantwortlich für ihre Arbeit.
  • Laufende Schulungen garantieren die Kompetenz der Mitarbeiter.
     

Dienstleistung als Leidenschaft

  • Mit unserem ausgezeichneten 24-Stunden–Kundendienst bieten wir unseren Kunden österreichweit einzigartige Servicequalität – und das 365 Tage im Jahr.